Nach der Sommerpause war es endlich wieder soweit. Bei bester Laune und voller Energie trafen wir uns von 18 Plus am 30.09. zur gebuchten Escape-Rallye. Es begann mit einer Einweisung durch den Rallye-Master, wie wir in 2 Stunden mit Tablet, Visitenkarten, Mini-Safe mit Zahlenkombination, verschiedenen Hinweisen, … unsere Mission erfüllen könnten. Also los durch die Straßen von Koblenz bei strahlendem Sommerwetter. Die Köpfe rauchten und die unterschiedlichen Talente jedes Einzelnen waren gefragt. Mit jeder Aufgabe wurden wir besser, auch wenn sie nicht leichter oder langweilig wurden. Am Ende lief die Zeit schneller als wir, so dass wir die letzte Aufgabe nicht mehr schaffen konnten. Das machte aber gar nichts, denn wir hatten auch so jede Menge Spaß und haben manches neue in der Stadt entdeckt. Zur Belohnung für den angestrengten Kopf, die müden Füße und den knurrenden Magen suchten wir uns ein gemütliches Plätzchen.

Für die, die leider nicht dabei sein konnten wegen Corona, Arbeit, Urlaub oder aus anderen Gründen, hoffen wir sehr, dass es beim nächsten Mal klappen wird, wenn wir uns spätestens Samstag, 09.12., 14:00 Uhr mit Plätzchen und Glühwein bei Treffpunkt Ohr wieder sehen. Wir freuen uns und haltet Euch den Termin auf alle Fälle frei.

September 2023

Hi zusammen, wir sind eine Gruppe hörgeschädigter Erwachsener ab 18 Jahren

Habt Ihr auch Lust andere Hörgeschädigte junge Leute zu treffen? Wir sind die neu gegründete Gruppe, 18 Plus mit Sitz in Koblenz für hörgeschädigte Erwachsene ab 18 Jahren, die aus dem Raum Koblenz und Umgebung kommen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, wieviel Spaß und gute Gespräche man gemeinsam bei verschiedenen Aktivitäten haben kann. Da es bisher so eine Gruppe im nördlichen RLP noch nicht gibt, laden wir Euch zum Mitmachen ein.

Unser Team plant Treffen und Veranstaltungen in Koblenz oder außerhalb. Wir sind offen für Eure Anregungen und Ideen für verschiedene Aktivitäten, die zu uns passen. Hauptsache wir erleben eine lustige Zeit zusammen.

Die Treffen werden wir rechtzeitig über unsere Webseite,  per E-Mail, oder über unsere sozialen Känale, wie Facebook und Instagram ankündigen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

18 Plus Mitglieder stellen sich vor

Klickt bitte auf die Team-Fotos, um mehr über die Mitglieder zu erfahren.
 
 

Spenden - wir freuen uns über Ihre Unterstützung

Für die Durchführung unserer verschiedenen Aktivitäten, freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung.

Spenden sind nach §10b Abs.1 EStG steuerlich abzugsfähig.

Treffpunkt Ohr e.V.
IBAN: DE89 5705 0120 0000 2330 31
Verwendungszweck:
18 Plus Spende

 

Kontakt und Social Media

Möchtet Ihr immer aktuelle Infos und Updates zu unseren neuesten Aktivitäten erhalten, dann folgt uns bei Instagram, Facebook oder schreibt uns ganz einfach eine E-Mail.