Weihnachtsfeier 2017 bei Treffpunkt Ohr im Haus Horchheim

Presse_1

Viel hat Treffpunkt Ohr im nun zu Ende gehenden Jahr auf die Beine gestellt! Gleich im Januar lockte der 9. Koblenzer Patiententag „Hilfe fürs Ohr“ mehr als 800 Besucher zu Vorträgen und einer großen Ausstellung in die Rhein-Mosel-Halle.

Hier hatten die Besucher auch Gelegenheit, an einer Gymnastik-Stunde teilzunehmen und damit das Training für Schwerhörige und Schwindelbetroffene kennenzulernen, das der Verein neben vielen anderem im Angebot hat. Höhepunkt des Vereinsjahres war wieder die Weihnachtsfeier mit Nikolausbesuch und dem Auftritt des Kinderchors „Die Kolibris“ und einer reichhaltigen Tombola.

Presse_2

Bei der Verlosung gab es viele wertvolle Preise zu gewinnen. Singen – oftmals mit vollem Körpereinsatz – war bei den „Kolibris“ angesagt und trug zur allgemeinem Freude bei.

Nähere Informationen über das umfangreiche Angebot der Vereins erteilt gern die Geschäftsstelle, Schloss-Str. 25, Koblenz (BECKER Hörakustik) sowie unter www.treffpunktohr.de.