Hey! Ich bin Luisa Frank, bin 27 Jahre alt und Sonderpädagogin.

Ich bin gehörlos und wurde mit 3 Jahren auf der rechten Seite mit einem CI implantiert und bin seit 2004 beidseits mit CIs versorgt.

Da ich bis zum Abitur immer die Regelschule besucht habe und wenig Kontakt innerhalb meines Freundeskreises zu Hörgeschädigten hatte, habe ich immer wieder festgestellt, wie wichtig der Austausch unter Hörgeschädigten ist, und wie viel man sich gegenseitig unterstützen kann. Ich möchte anderen Menschen ebenfalls die Möglichkeit geben, sich kennenzulernen, auszutauschen und Spaß zu haben.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, gehe gerne ins Kino und ins Theater. Um mich fit zu halten, tanze ich Ballett und mache Kraft- und Ausdauertraining. Wenn ich nicht gerade zu Hause bin, liebe ich es auf Reisen zu gehen. Einfach Zelt und Schlafsack einpacken und los!


E-Mail

18plus@treffpunktohr.de