Warum tragen Pinguine einen Frack?

Südpol-Geschichten begeisterten die Mitglieder und Gäste der CI-Gruppe von Treffpunkt Ohr

Am vergangenen Montag, den 04.07. lud die CI-Gruppe des Koblenzer Vereins Treffpunkt Ohr e.V. ihre Mitglieder sowie Interessierte zu einem Nachmittag an den Südpol ein. Vorgestellt wurde das Hörbuch von Elke Heidenreich „Am Südpol, denkt man, ist es heiß“. Dazu wurden Fotos von passenden, wunderschönen Originalschauplätzen gezeigt, die bei einer privaten Reise der Vereinsvorsitzenden entstanden sind.

Die gelungene Vorstellung des Hörbuches zusammen mit den einmaligen Fotos, die sich anschließenden guten Gespräche und natürlich die angebotene Erfrischung begeisterte die zahlreich erschienen Gäste an diesem Nachmittag im schicken Seminarraum von BECKER Hörakustik in der Schloßstraße 25 in Koblenz.

„Eine ganz besondere, einmalige Veranstaltung“, bringt es eine Besucherin am Ende auf den Punkt.